Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 07.04.11 - 16:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Dienstag schon mal gepostet gehabt aber da ging es eher um den bräunlichen "Ausfluss" (sorry #schwitz ) aber seit Montag eben ist mein Unterbauch etwas härter geworden und meine Laune ist auch von da an mal gut und im nächsten Moment wieder total schlecht.
In meinen Brüsten habe ich auch ab und an mal nen Ziehen/Stechen und das schlimmste für mich ist diese Müdigkeit.
Ich bin eigentlich absolut nicht wetterfühlig. Meine letzte Mens hatte ich am 23.03. (1. ZT) und GV mit meinem Schatz am Samstag und Sonntag.
Einbildung kann ich mir eigentlich so nicht wirklich vorstellen, da ich im Moment andere Sachen im Kopf habe als an ein Baby zu denken :-D
(Wir wollen aber eins :-p ;-) :-D )
Kann man - wenn der ES zum Beispiel genau an dem Wochenende war - schon so früh irgendwelche Anzeichen bekommen?

Danke schon mal fürs Lesen und eure eventuell Antworten :-)

Mausifaden


p.s.: führe kein ZB mehr

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.04.11 - 16:47 Uhr

Das ist eher PMS als SS-Anzeichen. So früh kommen die richitgen SS-Anzeichen nicht, da man dafür eine gewisse Konzentration von HCG haben muss. Die fängt an zu steigen, wenn die Einnistung schon stattfand. Die Einnistung wiederum kommt erst 5 bis 10 Tage nach dem ES.

Abwarten#winke

Beitrag von mausifaden 07.04.11 - 18:03 Uhr

PMS können es nicht sein, da ich sowas noch nie hatte und mein Mann ist auch der Meinung dass meine Brüste fester geworden sind.
Ich habe schon viel gelesen, dass man auch in den ersten Monaten immer noch seine Mens haben kann.
Und leider weiss ich auch nie wann meine Mens kommt, da sie sehr unterschiedlich kommt.