Stuttgarterinnen/Umgebung die Juni entbinden und sich treffen wollen ;

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tapsie70329 07.04.11 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels,

bin 33 Jahre alt,
wohnen 70329 Stuttgart,
bin geschieden und lebe sehr glücklich in einer Partnerschaft ,bin Krankenschwester und bekomme mein 3. Kind (Emma hat Et 18 Juni) meine Jungs sind schon 11+ 14 und machen ihre eigenen Dinge , wir haben liebe Freunde aber niemanden mehr mit kleinen Kindern oder welche die nochmal ein Baby bekommen ;(

Deshalb mache ich hier den Aufruf und würde mich freuen eine Mama zu finden(oder vielleicht auch mehrere ) mit der man auf Spielplätzen oder zuhause beim Kaffe und #torte(gerne auch Tee- backe sehr gerne :-p) quatschen kann und die Kleinen könne dabei sein..oder wir machen was anderes zusammen evtl. Babyschwimmen -bin ziemlich offen was das angeht (obwohl ich nicht zu den schlankesten gehöre bin ich sehr aktiv)

Ich würde mich sehr freuen wenn du / ihr euch meldet und wir uns kennen lernen #winke

Liebe Grüßle #huepf

Steffi und Emma 30 ssw

Beitrag von tapsie70329 13.04.11 - 14:16 Uhr

ohhh schade gar niemand interesse????
Ich bin ne echt nette und ganz unkompliziert #winke