Bin bisschen beunright...ZS-Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy 07.04.11 - 17:00 Uhr

Hallo zusammen!!#cool

Bin jetzt Ende der 10. SSW und hab heut immer wieder mal solchen ZS wie man ihn
normalerweise hat wenn man seine fruchtbaren Tage bekommt. Also so spinnbar und durchsichtig....kann das vorkommen, ist das normal??
Ausfluss hab ich schon die ganze Zeit, aber halt net so einen....

Danke schonmal fürs Antworten

Liebe Grüssle Evy mit #baby 10. SSW

Beitrag von silvi-3101 07.04.11 - 17:04 Uhr

Das ist normal, mein ZS ist mal durchsichtig klar, dann auch mal wieder trüb bis leicht gelblich. Das sind die lieben Hormone.

LG Silvi + #sonne13.ssw