Wo gibt es günstig Kinderhosen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chbifi 07.04.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

suche günstige Kinderhosen in Gr.110/116 für meinen Sohn.Habe schon überall geguckt und sehe es nicht ein das ich ne Hose ab 12,- Euro aufsteigend kaufe,erstens ist die eh schnell hinüber vom Kindergarten und Spielplatz etc...und zweitens kann ich es mir nicht so leisten.

Weiß jemand wo es noch günstige Hosen gibt?Habe schon bei Ebay,Vertbaudet(alles nicht mehr die Größe) usw. geguckt.....

Danke schomal.

Schöne Grüße Sandra

Beitrag von germany 07.04.11 - 17:11 Uhr

huhu,

ich zahle auch keine 20€ für Kinderhosen, denn das sehe ich auch irgendwo nicht ein. Für gute Hosen gebe ich auch mal mehr aus, aber nicht für den Spielplatz.

Ich bin ein richtiger Basar Fan geworden! Guck mal bei dir im Kiga nach einem Aushang oder im Supermarkt. Da hängen meist Zettel wo ein basar statt findet.

Ich zahle da nie mehr als um die 2€ für eine Hose. Meist werden dort Markensachen verkauft wie H&M usw.

Basar oder Flohmarkt, da kannst du super viel für super wenig Geld bekommen. Und man kann die Sachen anschauen und anfassen. Das ist besser als bei ebay wo man nachher kaputte Ware bekommt.

lG germany

Beitrag von marathoni 07.04.11 - 19:11 Uhr

...die sind aber echt richtig hässlich!!!!

Beitrag von zahnweh 07.04.11 - 19:43 Uhr

schade, dass meine schon so viele Hosen grade hat. Die würden ihr gefallen

Beitrag von 1973marion 08.04.11 - 07:41 Uhr

Und in unserer Größe (110) auch nicht gerade billig mit 23,99 € #schock

Beitrag von krokolady 07.04.11 - 17:20 Uhr

geh zu Kik, da gibts Jeans ab 4,95 :-)

Beitrag von viva-la-florida 07.04.11 - 17:30 Uhr

Ich schlage bei Angeboten zu.
Letztens gab´s bei C&A Palomino Jeans für 4,90.
Aber auch im Sale von H&M oder Erstings kann man gut zuschlagen.

Die Jeans vom Kick haben wir zwischendurch auch mal, wenn es dort schöne gibt. Ist leider, zumindest für Jungs, nicht immer der Fall.
Sie sind aber ziemlich robust für den Preis.

LG
Katie

Beitrag von semmelhase 07.04.11 - 18:49 Uhr

nächste woche ab donnerstag bei lidl

Beitrag von traumkinder 07.04.11 - 18:51 Uhr

da bekommt man doch eh keine ab, weil sich die MA alles selbst oder für ihre freunde unter den nagel reissen :-[

Beitrag von germany 07.04.11 - 20:46 Uhr

So ist es! Als letztes Jahr ein riesen Zelt im Angebot war, mussten wir zu 4 Filialen fahren, weil sie es überall schon nicht mehr hatten und wir waren morgens um 8 da!

Nächste Woche würde ich gerne ein Doppelpack Bauchbänder kaufen, weil mir die sonst zu teuer sind. ist schließlich meine letzte ss, da geb ich doch nicht wer weiß wieviel für die Dinger aus.

Ich hoffe ja ich bekomme noch welche.

Beitrag von winny14 07.04.11 - 18:59 Uhr

Hallo, schau mal bei C&A rein.
Die haben bis am Sa. 20 % auf Kindersachen .
Habe heute 2 Hosen in 116 geholt ( Palomino Jeans ) , regulär 7 € , habe somit pro Hose nur 5,60 € gezahlt !!!
Die Qualität scheint auch recht gut zu sein .

VLG Winny

Beitrag von zahnweh 07.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

wir kaufen Jeanshosen für unter 10 Euro bei bonprix.de. Meine hat die mit Vollgummizug am Bund. Die halten einiges aus und kosten unter 10 Euro :-)

Leggins und andere Kinderkleidung hab ich da auch schon günstig und gut gekauft :-)

Beitrag von babydreamer 07.04.11 - 19:41 Uhr

Habe gestern bei Penny Jeans in 110/116 in der Hand gehabt, die haben gerade Doppelpacks für 8,99€

LG
Martina

Beitrag von alexma1978 07.04.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

versuchs doch mal auf Basaren oder Flohmärkten. Da gibt es für wenig Geld vernünftige Sachen.
Obwohl ich 12 Euro für ne Hose echt nicht viel finde.

LG,

Alexandra

Beitrag von celi98 07.04.11 - 21:02 Uhr

hallo,

ich kaufe hier ganz viel bei urbia auf dem marktplatz. ist gebraucht, aber meist noch super in ordnung und günstig.

lg sonja