bin wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky23 07.04.11 - 17:16 Uhr

Hallo zusammen,

gestern abend war ich mit höllischen unterbauchschmerzen in der klinik.
als sie einen vaginalen schall machte hatte sie bemerkt das keine fruchthöhle mehr in der gms ist als. sie suchte und sucht und wunderte sich auch sehr.
als sie es dann raus geholt hat war an den schall ein kleine braun rot verschmierter klumpen. (tut mir leid für die schilderung).
sie meinte das wäre die höhle mit embryo.
ich hätte einen abgang ohne blutung, die blutung muss die nächsten 2 tage einsetzen ansonsten muss nachgeholfen werden damit die blutung anfängt.
ich bin so fertig.
werde etz morgen zu meinen fa gehen und mir was geben lassen und wir dürfen dann sofort wieder weiter üben da ich ja keine as brauchte.

sandra mit ashley und nun 2#stern im herzen

Beitrag von bloomi 07.04.11 - 17:17 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr Leid für Dich. Fühl Dich gedrückt #liebdrueck.

LG Bloomi

Beitrag von amina-85 07.04.11 - 17:24 Uhr

das tut mir sehr leid für dich :-(

lass dich #liebdrueck

kenne das gefühl....nichts auf dem us zusehen...und dann wie befürchtet fehlgeburt.....

alles gute weiterhin

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo,
das mit deiner FG tut mir sehr sehr leid. Musste das auch zweimal durchmachen!#liebdrueck
Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich sofort weiterüben durfte, da ich auch keine AS hatte und ich bin sofort wieder schwanger geworden.
Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft#klee

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 17:46 Uhr



Oh nein! :-(

Nicht schon wieder!!!

Du hattest dich doch so gefreut!!!

Ich hoffe Du kannst das gut verarbeiten!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!! #herzlich

LG

Beitrag von lillebi82 07.04.11 - 18:57 Uhr

#schmoll Tut mir sehr leid ich habe seit heute auch ein 2 #stern chen und kann dich verstehen.Habe heute nacht heftige schmerzen bekommen so das ich nicht richtig laufen konnte,hab es nicht mal richtig bis ins Bad geschaft als es passierte,mein Mann und ich waren total am Boden zerstört.#heul#schmollEs hätte viellicht nicht sein sollen.Lass denn Kopf nicht hängen#liebdrueck

Beitrag von mucki-junior 07.04.11 - 19:40 Uhr

#liebdrueck