Wer hat eigentlich auch am Wochenende NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 07.04.11 - 17:16 Uhr

Frage steht oben.... ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/579852

Beitrag von muh79 07.04.11 - 17:27 Uhr

Hallöchen,
ich müßte am So./Mo. meine mens bekommen!!
Heute ist zt 24, 11 Tage nach Es!!
hast Du irgendwelche Anzeichen?? Ist irgendwas anderes als sonst?
Lg und viel Glück wünsch ich Dir....#klee
Dann warten wir mal noch....#zitter

Muh79

Beitrag von bloomi 07.04.11 - 17:31 Uhr

Hallöchen,

meine Mens müsste auch am Sonntag eintrudeln, obwohl ich ein echt schlechtes Gefühl habe. Anzeichen hab ich nur das meine Brüste mir seitlich weh tun, aber das machen sie immer, von daher will ich das mal nicht als gut bewerten.

Hast Du auch ne Kurve????

Ganz viel Glück #klee#schwitz

Hast Du denn schon Anzeichen?

Bloomi

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 17:41 Uhr



Hi #winke

ich habe auch am Sonntag NMT.

Bin hibbelig hoch 10!! #verliebt

Hoffe es hat diesmal geklappt!!!

Ich hatte jede Menge Anzeichen. Heute nix mehr. Mir geht es richtig gut.

Habe ein Merkmal was ich in der letzten SS hatte und sonst nie...

Drum hoffe ich noch auf einen positiven Ausgang #herzlich

LG

Beitrag von bloomi 07.04.11 - 17:43 Uhr

Hallo Silke #winke#winke,

welches Anzeichen denn???? Lass uns mal dran teilhaben bitte. Man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm bis das die rote Tante kommt

Drück Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück #klee

LG

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 17:53 Uhr



Es ist kein typisches Anzeichen.

Ich habe um die Lippen (#kuss) so eine Art Bläschen.
Ganz klein, sieht man kaum. Ist so ähnlich wie trockene Haut!

Kannst Du mich verstehen?
Ist schwierig zu erklären...

Da ist dies in der letzten SS hatte, habe ich nun Hoffnung :-)

Freu mich aber noch nicht, denn es könnte ja auch Fehlalarm sein!!
Bin da vorsichtig!!!

Erstmal bis Sonntag abwarten...

Halte mich aber jetzt bitte nicht für bekloppt!!

Werde Dich auf dem laufenden halten ob es geklappt hat.

LG #winke

Beitrag von laluna1986 07.04.11 - 17:54 Uhr

Hallo habe samstag oder sonntag meinen nmt. Schaut mal in meiner vk. Da sind auch anzeichen. Fühle mich unten rum so nass als würde ich aus laufen.