Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 07.04.11 - 17:29 Uhr

Hey Mädels,

was sagt ihr zu meinem ZB. Ich denke meine Eisprung war einen Tag früher wie angezeigt. Habe seit gestern Sodbrennen. Das hatte ich noch nie. Kennt das jemand??

Wollte übrigens mal sagen, dass ich euch Klasse finde. War bis diesen Zyklus immer stille Mitleser. Bin Mittlerweile im 16. Üblungszyklus. Nehme div. Medis und hatte im Sept. 2010 eine ELSS.

LG #liebdrueck euch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 17:34 Uhr


Denke dein ES war ZT 24/25

Beitrag von lilli86 07.04.11 - 18:03 Uhr

Ganz ehrlich... bei soviel #sex lässt jegliche Spermienqualität nach! Versucht es mal ruhiger angehen zui lassen! Jeder 3. oder 4. Tag reicht auch aus(die Spermien halten doch ein paar Tage).

Aber ich wünsch dir trotzdem viel #klee

LG Lilli

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:15 Uhr

das verusuch ich vielen hier auch schon seit Tagen klar zu machen *g* alle sprechen mich darauf an, weil ich nur ein Bienchen habe und das aber einen Tag vor ES... *g* (hoffentlich reicht das Bienchen.. blabla) tz :-D

ich seh das genau so wie du.. zu viel des Guten ist eher kontraproduktiv, aber das ist nur meine bescheiden Meinung :)