Brustwarzen jucken....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 07.04.11 - 17:36 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren! #winke

Mir machen seit einigen Tagen meine Brustwarzen ganz schön zu schaffen... Sie jucken wie verrückt und sind ganz trocken... Creme die schon mehr mal am Tag mit Lotion ein, aber das hilft auch nicht wirklich... #schmoll

Habt ihr noch ne Idee, wie ich das lindern könnte? Ist echt nicht angenehm, besonders da ich mir tagsüber auf der Arbeit schlecht die ganze Zeit an der Brust jucken kann. #rofl

LG Hibbeling (20. SSW) #verliebt

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 17:37 Uhr

huh das hatt ich auch und die sind immer so trocken gel.in müller gibts von hipp eine body butter für schwangere die ist zwas teuer aber hilft klasse für den ganzen körper

Beitrag von fienchen007 07.04.11 - 17:38 Uhr

Sehr gute Frage - wollte sie gerade auch schon stellen. Bin gespannt auf die Antworten :-)

Beitrag von queeny1986 07.04.11 - 17:52 Uhr

Huhu..

ich hatte am Anfang auch damit zu kämpfen und bin dann Gott sei Dank fündig geworden! Das ganze nennt sich Brustwarzen Salbe und kostet 1,99 € bei Rossmann ;-) Dazu hab ich mir nen Luffahandschuh gekauft...erst schön eincremen und danach ein paar mal mit dem Luffahandschuh leicht drüber reiben ;-) Nach knapp 3-4 Tagen war ales besser!

Beitrag von pipo.27- 07.04.11 - 18:02 Uhr

ich hatte das gleiche ich hab mir in dm eine hausmarke brustwarzen creme gekauft. findes du in baby abteilung. kostet noch nicht mal 2 euro und mir helfen super

Beitrag von hibbeling 07.04.11 - 18:45 Uhr

Grade gekauft! Danke für den tipp!! :-D

Beitrag von pipo.27- 07.04.11 - 22:51 Uhr

und hat geholfen?