essen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 17:36 Uhr

huhu

nun bin ich seid 2 wochen zuhause und jeden tag wird lecker gekocht#kochmacht richtig spass und dazu alle zwei tage anderen salat jammi jammi#mampf
heute gibts gurkensalat und dazu penne mit schinken sahne sosse.....lecker....hab hunger wie verrückt schatzi kommt erst gegen sieben heime-#zitter
hab jetz in den 2 wochen wo ich heim bin ein kg zugenomm,sollte mich wohl mal mehr bewegen nicht das ich zum wal mutiere#rofl.

wie und was esst ihr den so gerne um die 20 bzw 21 ssw#winke#winke#winke

lg kerstin 19+6

Beitrag von julsteff 07.04.11 - 17:56 Uhr

Hi,

ich esse alles was mir unter kommt,schmeckt auch alles sooo lecker.

Salat ist lecker,Pizza,Sckokolade,Fleisch,chin.Nudeln ,Suppen,Eis eigentlich alles.

Zugenommen bis jetzt 3kg(ich finds gut).

LG Julia 19+1

Beitrag von pipo.27- 07.04.11 - 17:59 Uhr

ich esse alles wie früher. an was ich grade lust hab :-p nur jetz esse ich mehr volkornprodukte, als früher wegen verdauung ;o))) mochte ich nicht wider haben :-p

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 18:02 Uhr

#koch ohich will auch zum Essen kommen;-)