essen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 17:36 Uhr

huhu

nun bin ich seid 2 wochen zuhause und jeden tag wird lecker gekocht#kochmacht richtig spass und dazu alle zwei tage anderen salat jammi jammi#mampf
heute gibts gurkensalat und dazu penne mit schinken sahne sosse.....lecker....hab hunger wie verrückt schatzi kommt erst gegen sieben heime-#zitter
hab jetz in den 2 wochen wo ich heim bin ein kg zugenomm,sollte mich wohl mal mehr bewegen nicht das ich zum wal mutiere#rofl.

wie und was esst ihr den so gerne um die 20 bzw 21 ssw#winke#winke#winke


lg kerstin 19+6

Beitrag von julsteff 07.04.11 - 17:56 Uhr

Hi,

ich esse alles was mir unter kommt,schmeckt auch alles sooo lecker.

Salat ist lecker,Pizza,Sckokolade,Fleisch,chin.Nudeln ,Suppen,Eis eigentlich alles.

Zugenommen bis jetzt 3kg(ich finds gut).

LG Julia 19+1

Beitrag von pipo.27- 07.04.11 - 17:59 Uhr

ich esse alles wie früher. an was ich grade lust hab :-p nur jetz esse ich mehr volkornprodukte, als früher wegen verdauung ;o))) mochte ich nicht wider haben :-p

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 18:02 Uhr

#koch ohich will auch zum Essen kommen;-)