ES vorbei,. jetzt pilzinfektion?? Creme schädlich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 07.04.11 - 17:40 Uhr

huhu leute sagt mal weiß hier jemand ob man nach dem ES creme für ne Pilzinfektion nehmen darf,. oder tötet die die Spermien ab( wenn noch welche da sind),. glaube eine zu kriegen den es juckt und zwickt schon ganz leicht.,., wäre euch Dankbar für Antworten!!!

LG

Beitrag von valith 07.04.11 - 18:27 Uhr

ALSO das hatte ich letzten ÜZ auch#augen
und die apothekerin meinte, man solle keine vaginal zäpfchen nehmen und nur wenig creme einführen.
Besser ist das dein FA entscheidet, aber ich hab einfach die creme genommen, hab im netz recherchiert und die meinten alle, lieber die creme als die infektion...

ich würde noch mal nen tag warten, also bis morgen mittag, bis dahin solltest du wissen, was es wird;-)und dann würde ich deinen FA aufsuchen und auch entscheiden lassen


ich hatte auch oft probleme mit diesem juckreiz und habe mir dan intim waschlotion gekauft...
#winke

Beitrag von mel23012504 07.04.11 - 18:34 Uhr

Danke schön,... naja vieleicht kommts auch nur vom #sex gestern,, hast recht ich warte erst mal ab,. obvs schlimmer wird;-)