Umfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 07.04.11 - 17:46 Uhr

hey ihr lieben.

mal ne frage. hat urbia bei euch auch schon den ES falsch angezeigt?

laut urbia bin ich heute ES+10 und wäre somit in meiner normalen zyklusläng, laut wunschkinder bin ich heute aber erst Es+5.

erfahahrungen damit?

Beitrag von kitkat88 07.04.11 - 18:02 Uhr

hallo und guten abend

bei mir hat urbia auch falsch angezeigt ich habe einen 28 tage Zk
und laut urbia habe ich ein 33 tage Zk

ich habe meinen ES immer zw. 12-15.ZT und nicht wie urbia mir anzeigt ZT 19oder sogar ZT20



lg KIt

Beitrag von holunderfee 07.04.11 - 18:05 Uhr

das nun richtig dumm...weiß nich ob ich ES+10 oder ES+5 bin...5 tage sind ja ne lange zeit...schrecklich.

Beitrag von kitkat88 07.04.11 - 18:09 Uhr

ja leider ich drück dir die daumen und fiebere mit dir ich darf erst ende des monats wieder hibbeln

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 19:17 Uhr

OT: Holunderfee, hatten wir vor ein paar Tagen nicht festgestellt, dass wir gleich weit sind und auf den gleichen Tag hin bibbern?? Entschuldige wenn ich dich verwechsle...