Schnullerkette an Schnuller anbringen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanjusha 07.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder ein Problem mit dem "Sachen richtig anbringen" ;)))

Ich habe neulich auf dem Babybasar eine Schnullerkette gekauft, die ähnlich gebaut ist (http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/62_/hess-schnullerkette-mit-bild-und-namen-id2565256.jpg)

Das Anbringen an den Schnuller ist mir bis jetzt nicht gelungen, ich bin wohl zu blöd für diese Welt, haha ;))))

Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht oder ein Bild zeigen, wie der Schnuller dran hängen soll.

Vielen Dank euch!!!

Tanja

Beitrag von zitronenscheibe 07.04.11 - 18:05 Uhr

Am ring vom Schnuller durchfädeln ´- nehm ich an.

Beitrag von syrki 07.04.11 - 18:54 Uhr

hey

hast du nuckel mit oder ohne griff?

Beitrag von tanjusha 07.04.11 - 22:19 Uhr

Hi,

ich habe einen von NUK, mit Griff.

Beitrag von tanjusha 07.04.11 - 22:20 Uhr

So sieht meiner aus: http://imagenes.eurekakids.net/g/J0B18783/nuk-schnuller-nukete-clasic-t1-latex-rot.jpg

Beitrag von syrki 07.04.11 - 18:59 Uhr

ach..hat damit nichts zu tun. einfach so:

https://www.ssl-id.de/monana-baby.de/catalog/cache/e36699bef0695bd3b2d864f996006fc4_210x.jpg