sst

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ich weis nicht 07.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo Zusammen


Ich bin am Samstag 2 Wochen über NMT. Ich habe hier einen sst, meint Ihr das kommgt auf die 2 Tage an? Ich meien auf das Ergebnis? Hab am Montag schonmal getestet da war es negativ.




Lg

Beitrag von trieneh 07.04.11 - 18:49 Uhr

kommt drauf an,was für einen test du hast.ich hab damals 2 tage vor nmt mit clearblue digital frühtest positiv getestet.

Beitrag von emily86 07.04.11 - 21:05 Uhr

Wenn du 2 Wochen drüber bist,
dann kannst du jeden Tag einen Test machen.

der Test am Montag könnte zu früh gewesen sein,
wenn sich dein ES verschiebt.

Mach den SST einfach morgen früh!

Beitrag von leenchen82 07.04.11 - 22:34 Uhr

Sag mal 6woche.1, wie oft fragst du hier eigendlich noch?? Du hast hier schon Mittags im Schwangerschaftsforum gefragt und und ein Haufen Antworten bekommen!!!#aerger Wenn du 4 negative SST hattest und mit deinem Mann keinen gescheiten GV, das er in dir kommt, dann bist du auch nicht ss!!#klatsch Und du hast mit deiner Intelligenz 3 Kinder??#schock Prost Mahlzeit!:-p

Beitrag von du hast keine ahnung 08.04.11 - 07:44 Uhr

Wie wurdest Du den aufgeklärt? Jeder weis doch das Frau auch ss werden kann ohne das der Mann in Ihr kommt. Auch wenn Ihr Mann nur so in Ihr war ohne abzuspritzen kann die Te sehr wohl ss werden. Man muss nicht "richtigen" GV haben um ss zu werden.

Beitrag von goldengirl2009 08.04.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

ich glaube es geht eher darum,dass die TE schon 2 Wochen drüber ist und nun schon jede Menge Tests gemacht hat die negativ waren,aber trotzdem immer wieder fragt ect.

Und zum Thema Schwanger werden ohne das Mann in ihr kommt lies Dir mal das durch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3096986

Mittlerweile glaube ich,dass der Mann keine Kinder mehr will,die TE es aber erzwingen möchte.

Gruß

Beitrag von du hast keine ahnung 08.04.11 - 08:04 Uhr

Nun ja was die Te macht geht ja keinen etwas an. Vielleicht hat sie einfach immer zu früh getestet. Tatsache ist aber das man auch ss werden kann wen man nicht richtigen Gv hat.

Beitrag von goldengirl2009 08.04.11 - 08:06 Uhr

Das man durch CI schwanger werden kann ist klar,aber ihre Chancen sind höher wenn sie "richtigen" GV hat.

Gruß

Beitrag von leenchen82 08.04.11 - 09:01 Uhr

Na würde mich nicht wundern wenn du die TE bist, die hat die selben Schreibfehler wie du und ist genauso feige hier mit ihren richtigen Nick zu schreiben! #augen
1. Wurde ich echt gut aufgeklärt, wurde dann ss wann ich es wollte und mit "richtigem" GV ohne mir das Sperma in die Vagina schmieren zu müssen und mit dem Einverständnis meines Partners.
2. Wer 2 Wochen nach ausbleiben der Mens 4 SST macht die alle negativ sind und die FÄ nix sehen konnte, ist wohl definitiv nicht ss!!
3. Finde ich es unheimlich nervig hier ständig nachfragen zu müssen ob man ss ist oder nicht, du oder die TE hat 3 Kinder, macht 4 SST und fragt hier immer noch wann und wie sie testen soll, merkste was??#klatsch

Beitrag von mucki30 08.04.11 - 14:08 Uhr

Also 2 Wochen ÜBER NMT und schon vorhandenen neg. Tests, dann heißt das wohl auch NICHT schwanger.

Aber mal ehrlich, so ........ wie die TE/du kann man doch nicht sein oder?

3 Kinder und dann sowas, ich hoffe es bleibt beim neg., für das Kind und für den Mann!

Beitrag von mucki30 08.04.11 - 14:10 Uhr

Na den Test kannst du dir sparen, der war, ist und bleibt neg.

2 Wochen DRÜBER und neg. dann denk ich eher das sich was verschoben hat oder du kein ES hattest.