Gehts jetzt bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 07.04.11 - 17:51 Uhr

Heute ist zum ersten mal etwas Flüssigkeit aus der Brust gekommen, das hatte ich die ganze SS über noch nie. Könnte das schon eine Anzeichen sein, das es bald losgeht? Bin schon so ungeduldig...
Bin in der 37 SSW

Beitrag von mira24 07.04.11 - 17:53 Uhr

Ich glaube das ist nicht wirklich ein Zeichen das es los geht. Ich habe das schon seit der 20 SSW.
Kann aber deine Ungeduld verstehen, bin ich ja auch schon und ich bin "erst" 36 SSW.

LG Nadine

Beitrag von emma-rose 07.04.11 - 17:57 Uhr

Hm ja ich weiß das des manche schon viel früher haben, aber ich dachte mir halt, weil es bei mir erst so spät kam, das es was zu bedeuten hat ;-)