oh man in 7 minuten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabhent 07.04.11 - 17:55 Uhr

kann ich mir mein HCG ergebniss abholen und ich hab so angst. ich hab schon soviel Fruchhöhlen gesehen, bei 5+6 wo schon mehr zu sehen war. ich hab so angst, das irgendwas nicht stimmt.

bei mir sieht man nur die fruchthöhle und nur einen kleinen strich, wo keiner weiß ob das überhaupt die anlagen sind.

Ich weiß nicht wie ich das überstehe.

drückt mir mal ganz doll die daumen


lg Sabrina

Beitrag von feroza 07.04.11 - 17:56 Uhr

schau mal in meiner VK, da ist bei 5+ auch noch nix zu sehen..

Daumen gedrückt!!!!!!! #pro

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 17:58 Uhr

Ganz Ganz viel Glück#pro#klee

Weiß total wie du dich fühlst!!!!

Beitrag von powermama 07.04.11 - 17:59 Uhr

Viel Glück und schreib uns doch bitte wie das Ergebnis ist...

Ich drücke dir ganz fest alle Daumen die ich zur Verfügung habe

Beitrag von mike-marie 07.04.11 - 18:02 Uhr

Bei mir war bei 5+? auch nur ne leere Fruchtblase zu sehen, da war nix was auf einen Embryo hingedeute hat. Heute bei 6+6 konnte man dann was sehen, sogar mit Herzschlag.

Lg

Beitrag von sabhent 07.04.11 - 18:05 Uhr

so jetzt hab ich das ergebniss 7950 hcg

die schwester meinte es ist gut, es steigt schön an. am Sonntag im Krankenhaus lag er bei 4100.

jetzt soll ich am 20.04 nochmal hinkommen und dann wird nochmal ultraschall gemacht.

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:20 Uhr

Na is doch supii!!! ;-)

scheint doch alles gut zu gehen... #klee

Beitrag von powermama 07.04.11 - 18:07 Uhr

Na das hört sich doch sehr gut an dann viel Glück und eine schöne Kugelzeit..

Beitrag von kuschelengel78 07.04.11 - 18:08 Uhr

huhu!ich warte auch gerade auf ein anruf vom fa.drücke dir die daumen !!

lg jenni

Beitrag von sabhent 07.04.11 - 18:09 Uhr

hab mein ergebniss schon bekommen

ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von kuschelengel78 07.04.11 - 19:14 Uhr

danke fürs daumen drücken.die sprechstundenhilfe sagte, das der hcg schön hoch war.habe für montag wieder ein termin bekommen.

lg jenni