An alle Mamis aus Husum :D

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleeblatt87 07.04.11 - 17:56 Uhr

Halli hallo :D
Meine Name ist Katrin und habe einen 7 Monate alten Sohn namens Luca.
Wir sind im Februar nach Husum gezogen und haben leider noch kein Anschluss gefunden :(
Würde mich freuen wenn ich hier Mamis finde zum reden, Kaffee trinken und was man alles noch so macht :)
Wollt auch eigentlich in eine Krabbelgruppe, hab aber leider noch nichts gefunden :(

Also meldet euch :D ich beiß auch nicht und mein Sohn auch nicht (hat ja auch noch keine Zähne ;))

Beitrag von calla126 16.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo Katrin,

habe soeben Deinen Beitrag gelesen.
Wir sind vor Kurzem hier hoch gezogen. Suche mit unserem kleinen Schatz (8,5 Monate) auch noch Anschluss und nach eine Krabbelgruppe.

Bei Interesse kannst Du Dich ja gerne melden.

LG Daniela

Beitrag von honeymoon3000 05.06.11 - 14:57 Uhr

Kuckuck !!!

Liebe Grüße aus Husum...war auf deiner VK und wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen :-)

Bis dann, Melanie

Beitrag von bibolinchen 14.07.11 - 11:48 Uhr

Hi, ich wohne auch seit einiger Zeit bei Husum und habe noch nicht wirklich Anschluß gefunden.
Mein Sohn 1,5 Jahre (Deiner mittlerweile ja 10 Monate, gell).
Falls Du noch Interesse hast, kannst Du Dich ja mal melden.
Kommst Du direkt aus Husum?

Liebe Grüße Ursel und Joschua