Endlich darf ich hier sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabinelindmeier 07.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo,
seit Sonntag weiß ich, dass ich, dass unsere 1. ICSI positiv verlaufen ist und ich nun endlich schwanger bin.#verliebt#huepf
Der Bluttest am Montag war auch gut und nun hoffe ich das beste, nachdem ich im Sommer unser Sommerkind in der 6. Woche verloren habe.
Am Montag habe ich bereits den ersten Termin bei der Hebamme. Ich freu mich so!

Viele Grüße Sabine

Beitrag von felicitas-sascha1608 07.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für Dich.

Liebe Grüße
Fee

Beitrag von feroza 07.04.11 - 17:59 Uhr

#verliebt fein!!!

Herzlichsten Glückwunsch und feste Daumen für Deinen Bauchzwerg!!!

#klee

Beitrag von powermama 07.04.11 - 18:00 Uhr

Willkommen bei uns im Forum der Kugelbäuche,

ich gratuliere dir von ganzem #herzlich...

#fest #fest #ole

Beitrag von sabinelindmeier 07.04.11 - 18:41 Uhr

Ich danke euch für die nette Begrüßung.