was wird das denn jetzt?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 07.04.11 - 17:57 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend :-)

guckt ihr mal bitte mein zb an : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Ich frag mich, wohin des noch führen soll....ts ts ts #kratz so langsam glaub ich echt nimme dran, dass des noch was wird :-( und das obwohl ich mich doch schon sooooo schön schwanger gefühlt hab...
lg alena

Beitrag von kitkat88 07.04.11 - 18:00 Uhr

sieht sehr nach mens aus

kopf hoch auf in den nächsten ÜZ ohne stress..

lg KIT

Beitrag von mel23012504 07.04.11 - 18:02 Uhr

Denke für die mens ist es noch viel zu früh,.... war ja grad mal der ES.-., es sei denn urbia zeigt den ES mal wieder falsch an#kratz ansonsten ist noch nicht verloren solange die mens. nicht da ist ,..

Kopf hoch,.. und ich puste sie mal wieder hoch;-)

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:10 Uhr

deine zweite ZH hat doch erst angefangen.. warte mal ab was passiert.. das kommt nicht selten vor, dass nach dem ES die Tempi fällt :)

alles Gute