Sagt mal macht ihr vor dem Bluttest Zuhause einen Urintest???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katalena83 07.04.11 - 17:58 Uhr

Ich muss sagen um mich besser auf das bis jetzt jedesmal gekommene negativ, habe ich vorher einen Urintest gemacht. Um nicht ganz so traurig zu sein. ;-)

Also wie ist es bei Euch???

LG Katalena

Beitrag von engelchen939 07.04.11 - 18:04 Uhr

Hallo Katalena,
ich hab Mittwoch vor dem Spätdienst BT und bekomme das Ergebnis praktisch in der ARbeit dann mitgeteilt und deshalb werde ich vorher testen da ich dann schon vorbereitet bin...
Weiß nur nicht wann ich testen werde bin heute ES +9/10 und Mittwochs ist dann ES +16 also werde ich Sonntag oder Montag mal nen SST wagen....
bin schon am überlegen ob ich morgen schon nen SST wagen soll!
hatte zwei wunderschöne große Follis und am 28. ES ausgelöst....
weiß nur nicht ob das HCG von der Auslösespritze schon abgebaut ist...also wenn er negativ ist ist klar....aber was ist wenn er doch positiv sien sollte.... #klatsch
.....................alles net so einfach wenn mans sich kompliziert macht......................aber ich bin die Ungeduld in Person #augen

Beitrag von katalena83 08.04.11 - 13:56 Uhr

He, habe auch am Mittwoch BT. Drücke Dir die Daumen. Bin dann ES+14, mal sehen was der Clearblue digital morgens sagt.
LG

Beitrag von pijjou 07.04.11 - 22:56 Uhr

also ich habe bei diesem Versuch (Kryo) vorab einen Urin-Test gemacht - war leider negativ.

Ich konnte aber wesentlich entspannter mit dem Ergebnis umgehen als letztes mal (1. ICSI).
Die Warterei an dem Tag des BT fand ich einfach unerträglich und dann hatte mich der Anruf mit dem Ergebnis auch noch 5 Minuten vor einer wichtigen Besprechung erwischt...furchtbar!

Mach das am besten so wie du meinst am besten damit umgehen zu können.

Beitrag von schnuffeline1979 08.04.11 - 07:13 Uhr

Hallo,

habe nächsten Donnerstag BT. Werde auch am Morgen einen Test machen, da ich das ERgebnis auch auf der Arbeit erhalten werde und ich da keine böse Überraschung erleben will.

Viele Grüße

Schnuffeline