40. Woche jetzt muss es los gehen :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancekathi 07.04.11 - 18:06 Uhr

Hallo Kugelis =)

wie geht es euch denn so? Also ich habe mehr als die Nase voll ich will meine kleine Prinzessin endlich im Arm halten und mein Rücken (wehen aber unregelmäßig) macht mir auch zu schaffen. So dann war ich heute beim Arzt und er hat eine Eipollösung gemacht, erst hatte ich so eine Angst davor da einige ja schon sagten das es nicht ohne ist und schön weh tut. Zum Glück habe ich es nur als unangenehm empfunden aber nicht als Schmerzhaft. Jetzt aber zu meiner Frage GEHT ES JETZT LOS????? Ich will nicht mehr :D Ich denke mal das kann man verstehen, oder? Bitte antwortet mir schnell, danke schon mal =)

Einen schönen Abend noch
eure ungeduldige Kathi =) :D

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:11 Uhr

Ich hatte vor 13 Jahren ne Eipollösung morgens um 11°°Uhr,
gegen 13 Uhr nen Blasensprung und
meine Kleine war nachmittags um 17 Uhr da! ;-)

Alles Gute für die Geburt!!! #klee

Beitrag von spark.oats 07.04.11 - 18:11 Uhr

Ohje, ich drücke dir die Daumen, dass du zu den Kandidatinnen gehörst, bei den es mal ganz schnell dann funktioniert. :) Hab hier nämlich des öfteren schon unterschiedliche Sachen gelesen.

Sparki mit Daja ET-15

Beitrag von sachsenmaad 07.04.11 - 18:15 Uhr

Hey,

ich habe heute ET, warte seit 2 Wochen drauf das er raus schlüpft... Nix da... Immernoch drin....

Ich kann nur eins sagen, hab auch absolut keinen Bock mehr...

War heut 7km Spazieren... Hab tierrische Angst, das spätestens nächste Woche Sonntag eingeleitet wird....

Wünsch dir alles Gute:-)

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside#verliebt, heute ET