Mädchenkleidung Größe 56/62 und das gleiche in 104 oder 110

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von caro1011 07.04.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

möchte gerne wenn unsere zweite Maus zur Welt kommt das ich eine gleiche Ausstattung haben zum Fotografieren evtl in zwei Farben.

Wer weiß wo ich das finden könnte? Herzlichen Dank

Lg Caro

Beitrag von caro1011 07.04.11 - 18:11 Uhr

Ups sorry für Rechtschreibung!

Beitrag von die.kleine.hexe 07.04.11 - 19:37 Uhr

hallo,

guck doch mal bei DAWANDA - da bekommst du individuelle kleidung in wunschgrößen genäht !

lg, hexe

Beitrag von kleine1102 07.04.11 - 19:56 Uhr

Hallo Caro,

ausser etwas auf Bestellung nähen zu lassen, fällt mir leider auch nicht viel ein. Denn die meisten Hersteller haben Baby-Kollektionen bis Größe 86 (ggf 92) und ab da dann andere für Kinder. Ähnlich geht sicher, aber genau gleich wohl wirklich nur auf Wunsch.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von krissi123 07.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo,


schau doch mal bei Next. Dort findest du eine Kollektion von 62-116.

VG krissi