Morgen Kaiserschnitt @ Aprillies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 07.04.11 - 18:15 Uhr

#winke

Hi Leute hatte ja vor 2 Tagen mal nachgefragt wegen meiner Kaiserschnitt Narbe ( 2008 ) da die so komisch weh tut.

Hatte dann heute mal meine FÄ angerufen, die meinte gleich ins KH#zitter
ok gut gesagt getan :-D

Die haben mich dann gleich Vor stationär aufgenommen und mich Untersucht......

Mit dem Becshluss, dass ich morgen früh als erste den Kaiserschitt bekomme, fals kein Notfall dazwischen kommt #zitter#verliebt

Oh mein Gott morgen habe ich, wenn alles gut läuft meine Tochter schon auf dem Arm #schock

Ich vermisse meinen Sohn jetzt schon #heul

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2J 10M und Safiya die morgen auf die Welt kommt#schock#verliebt

Beitrag von sachsenmaad 07.04.11 - 18:17 Uhr

Wünsche dir alles Gute!

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside#verliebt ET-heute

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:17 Uhr

Komisches Gefühl, kann ich mir vorstellen...
und das Du Deinen Sohn schon jetzt vermisst, liegt an den: HORMONEN!!

is doch klar, das Du jetzt sentimental bist....

Alles Gute für morgen!!!! #klee#blume

Beitrag von meli1987 07.04.11 - 18:19 Uhr

Glaub mir bin nur am heulen, kenne mich selber grad net wieder.....

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:25 Uhr

wenn ichs nicht wüsste, hätte ich es dann gewusst??? :-p

das wird bis morgen sicher anhalten, Du solltest Dich bewusst auf die Situation vorbereiten.... Tasche packen, Kleinkram nicht vergessen, nochmal die Fussnägel lakieren (falls Du dran kommst :-p ) eben all die Sachen, die Dir nachher eh keinen zeit lassen...

Babysachen im Schrank zurecht rücken... usw usw...

DU SCHAFFST DAS SCHON!! #liebdrueck

Beitrag von caro1011 07.04.11 - 18:20 Uhr

Wünsch euch alles Gute!!!!!

Beitrag von traumkinder 07.04.11 - 18:22 Uhr

wieso oh mein gott?? du wusstest doch das du bald dein baby im arm halten wirst ;-)



viel vergnügen mit deinem neuen würmchen :-D