ich weiß einfach nicht was mit Ihr los ist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sterni2008 07.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo ihr,

ich bin gerade am verzweifeln. Meine Tochter hatte ab Sonntag bis Dienstag Fieber. Jetzt hat sie einen roten Hautausschalg. Ok, wird wohl das Drei-Tage-Fieber gewesen sein. Aber sie ist so komisch. Die letzen zwei Nächte war sie jede Stunden wach und hat richtig gebrüllt. Konnte sie nur beruhigen indem ich sie auf dem Arm nahm. Durfte aber auch nicht sitzen sondern musste sie tragen. Das geht heute den ganzen Tag so. Wenn sie schläft, fängt sie von den einen auf den anderen Moment mit Augen geschlossen das Brüllen an und kämpft sich im Bett hoch. Tagsüber habe ich sie auf dem Arm´, dann will sie runter...weint...nehme ich sie wieder...weint...
ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll...habe seit Sonntag kaum geschlafen...
Achja waren auch beim Arzt und er hat gemeint sie ist soweit gesund.

Kennt Ihr das?

LG

Beitrag von manolija 07.04.11 - 18:20 Uhr


Wie alt ist sie denn?

Beitrag von sterni2008 07.04.11 - 18:40 Uhr

11 Monate