hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 07.04.11 - 18:21 Uhr

heyho ihr lieben

hatte vor einigen tagen bereits gepostet gehabt das ich ca 6-7 tage nach meinem ES einen minimalen blutfaden am toipapier habe,

Grade eben hatte ich wieder ganz minimal Blut am Toi.papier.

Mein NMT ist am 11.04.

meint ihr ich kann noch hoffen oder kann ich diesen zyklus abschreiben???

Ach ja, ein ZB führe ich NOCH nicht...

Beitrag von mel23012504 07.04.11 - 18:36 Uhr

huhu,

solange die mens. nicht da ist kann man immer hoffen;-)
und nen bischen blut könnte auch ne Einistungsblutung sein solange sie nicht braun sondern eher rosa ist und nicht ständig ..., also hoffnung erst aufgeben wenn mens. definitiv da ist;-)

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von babys050709 07.04.11 - 18:38 Uhr

das war ganz zart rosa...

danke das du mir mut machst

Beitrag von mel23012504 07.04.11 - 18:41 Uhr

Na das hört sich doch gut an:-D Solange es nicht stärker wird,. und bis zum 11.04 sind ja noch nen paar tage,. würde als Einistung gut passen.--- Viel Glück#klee

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 18:45 Uhr

Braun darf sie auch sein, das hatte ich letztes Mal eine Woche vor dem NMT, so 2-3 Tage braunes Geschmiere (was dann letztlich die SS mit meinem kleinen war). Da dachte ich auch, dass meine Mens ein paar Tage zu früh einsetzt, und war schon echt sauer. Naja, kam dann aber nix mehr nach... ;-).

Kurioserweise habe ich das momentan auch wieder. Geschätzter NMT (hatte nach der AS im Februar erst eine Mens) am 11.04. , aber vorgestern und gestern schon wieder braunes Geschmiere und Unterleibsziehen. Heute alles wie weggeblasen.

Kann alles heißen oder nichts. Ich bin gespannt. :-p


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen