Hilfe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 07.04.11 - 18:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510
Ich frage mich was meine Temperatur über bzw. auf der Coverline hält? die liegt nämlich normalerweise bei 36,5. Zyklus immer zwischen 26-30 Tagen.
Zyste oder was #schwitz

Helft mir bitte #kratz#heul

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 18:29 Uhr

Vieleicht hattest du deinen ES am 13ZT:-p

Beitrag von tessa7 07.04.11 - 18:33 Uhr

meinst du ich bin schon völlig verzweifelt, weil die Temp in der Hochlage immer zw. 36,7 und vielleicht einmal bei 36,8 liegt#zitter

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:33 Uhr

das sieht aber nicht besonders nach ES aus *g*

Beitrag von tessa7 07.04.11 - 18:41 Uhr

oh nein und wieder auf den nächsten Zyklus warten #heul

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:48 Uhr

ach was... warte ab, was die Tempi macht...

gib nicht sofort auf. Das wird schon werden :)

#liebdrueck dich

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:34 Uhr

es ist nicht jeder Zyklus gleich, du kannst nicht von der CL der vorangegangenen Zyklen ausgehen...

abwarten was sich so die nächsten Tage tut :)