Passt nicht hier her aber evtl kann trotzdem wer helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 07.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo Mädls,

finde leider nichts darüber aber wer weiß es.
Wie lang Frischling, wann alter Hase oder Uhu???????

lg Caro

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:31 Uhr

Frischling = bis 1 Monat
Junger Hüpfer = 1 - 12 Monate
Eingenistet = 1 - 2 Jahre
Fest verwurzelt = 2 - 3 Jahre
Alter Hase = 3 - 4 Jahre
Weise Eule = 4 - 6 Jahre
Ehrwürdige Schildkröte = 6 - 8 Jahre
Urbiasaurus = 8 Jahre und länger

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:32 Uhr

gaaaaaaaaaaaaanz unten. ;-)

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:32 Uhr

oh wie dooooof... link vergessen:


http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#e80

Beitrag von caro1011 07.04.11 - 18:35 Uhr

Dankeschön!!!