Mmmh...lecker Milch trinken!!! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bri-di 07.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,
bin seit heute in der 40. Woche und warte darauf, dass sich mein kleiner Mann auf den Weg machen möchte.
Im Moment könnte ich mich nur von Milch ernähren...habt ihr auch zum Ende hin so Lust auf ein Nahrungsmittel? Bei mir ist es wahrscheinlich auch deshalb die Milch, weil ich sie aufgrund des Sodbrennens super vertrage...
Wünsche euch noch ne super SS,
lG, bri-di

Beitrag von feroza 07.04.11 - 18:33 Uhr

Danke Dir eine entspannte, unvergessliche Geburt!!! #winke#blume

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 19:07 Uhr

ICh trinke jeden abend 2 Tassen 3,8% Milch#schwitz ja und man siehts auch auf mein Hüften aber ich bin erst 17SSW!Milch is lecker und sowieso Milchprodukte Käse (Mozzarella,Gouda,körniger,Philadelphia) ich denke wenn man da so Lust auf was hat dann brauchts der Körper..In den Fall dann Calcium.

Wünsch Dir alles Gute für die Geburt

Beitrag von anika1812 07.04.11 - 19:34 Uhr

Hi......

Ja also Milch muss ich auch immer im Haus haben.....und jepp hilft super gegen sodbrennen... #winke

lg anika 35+1

Beitrag von leona78 07.04.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich stehe komischerweise momentan auch total auf Milch. Trinke jeden Tag ein bis zwei Tassen zum Frühstück, was für meine Verhältnisse schon sehr viel ist.

Ich denke, daß der Körper instinktiv danach verlangt, weil die Kleinen unsere Kalziumreserven doch enorm beanspruchen. Kann auch tonnenweise Käse, Eis, Yoghurt und Quark essen momentan.

lg