Jemand erfahrung mit KS narbe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 07.04.11 - 18:34 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangeren,

ich erwarte mein 3. Kind und so gleich auch meinen 3. KS nun tut mir seit einer woche die narbe weh... Bin ab morgen in der 28. ssw und habe doch noch zeit vor mir.....

kennt das wer? was macht ihr dagegen???

lg und alles liebe #herzlich
#winke ella

Beitrag von lilo0219 07.04.11 - 18:37 Uhr

Hallo,
ich habe das seit ungefähr 2 wochen auch und ich creme mit die narbe abends immer nach dem duschen sanft ein und siehe da ich kann zumindest schlafen :-D
lg und noch viele tips
Nici mit #baby girl inside 31ssw

Beitrag von ella-21 07.04.11 - 18:40 Uhr

Danke dir #winke ich bin auch schon am cremen..... aber wird schon gut gehen

Beitrag von schokomaus001 07.04.11 - 18:45 Uhr

hallöchen auch ich erwarte mein 3. kind und hab somit auch meinen 3. ks bald vor mir und das mit der narbe kenne ich auch...von meiner hebamme weiß ich das es auch daran liegen kann das der bauch ebend wächst und man es halt daher auch ander narbe merkt...machen dagegen kann man nicht wirklich was meinte auch meine frauenärztin je mehr der bauch wächst umsomehr kann die narbe ab und an auch mal schmerzen man sollte ebend nur drauf achten das sie sich nicht entzündet....alles gute...

bianka mit julien im bauch 32 ssw...

Beitrag von lenisa 07.04.11 - 19:07 Uhr

ich bin auch mit dem 3. kind schwanger und bekomme ende Juni meinen 3. KS. Ab und zu schmerzt meine Narbe auch, aber mit einer sanften Massage geht es wieder.

Lg LeNiSa mit Bauchzwerg Noah

Beitrag von anika1812 07.04.11 - 19:24 Uhr

Hi.........

bekomme auch mein 3.Kind damit leider auch den 3.KS.....Meine Narbe tut nicht weh..so kann ich dir leider nicht sagen was dagegen hilft..Weiß nur das der FA es öfters untersuchen sollte das die narbe im inneren nicht aufgeht.....

lg anika 35+1