ich weiss auch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 07.04.11 - 18:39 Uhr

hallo ihr lieben
irgendwie ist das komisch hab zwar meine mens bekommen aber nur sehr wenig ein ob würde den ganzen tag reichen
ich weiss nicht was ich davon halten soll
was meint ihr den
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/575116
danke für eure meinungen

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:40 Uhr

wann fällt deine Tempi denn normalerweise wenn du die Mens bekommst? An NMT oder erst später?

glg

Beitrag von gotzmannborrmann 07.04.11 - 18:42 Uhr

das ist das erste mal das ich ein zb habe also von daher kann ich das nicht sagen

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:47 Uhr

achso.. naja das mit der Tempi ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Der Absturz muss nicht an NMT sein.

Bei mir sinkt die Tempi (merklich) erst 1-2 Tage nach Einsetzen der Blutung.

Abwarten und Tee trinken.. dass deine Blutung nur ganz schwach ist, ist natürlich seltsam, aber ich würde mal warten was die nächsten Tage passiert...

viel Glück

Beitrag von gotzmannborrmann 07.04.11 - 18:48 Uhr

hast wohl recht
ich danke dir

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 18:49 Uhr

ist nur bei mir so... bei dir kanns ja was super gutes bedeuten :)

Beitrag von trashtussi 07.04.11 - 18:48 Uhr

MH.. sieht ja eigentlich gut aus .. ich würde das wochenende noch abwarten und wenn die tempi oben bleibt würde ich mal testen....

drück dir auf jedenfall die daumen

Beitrag von gotzmannborrmann 07.04.11 - 18:50 Uhr

danke dir