geoutet!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caroline75 07.04.11 - 18:45 Uhr

Hatten am Montag bei 15+2 Termin

alles super Größe passt, Gewicht passt#huepf

in 3D siehts aus wie ein glasiertes Marzipanschweinchen#rofl

Sogar was es wird konnt man eindeutig sehen, dabei wollt ich`s gar ned wissen..... aber er hat uns seinen pullermann so engegengestreckt, dass es gar ned zu übersehen war.... mein Freund freut sich natürlich riesig, irgendwie sind die Männer beim ersten ja doch sehr auf nen Jungen aus... `zweite darf dann auch ein Mädchen werden sagt er#rofl

wollt ich nur mal loswerden ****freu***

caroline mit zwerg

Beitrag von mina20 07.04.11 - 18:48 Uhr

Och ist das schööön...will auch endlich ein Outing ...vllt nächste woche

Beitrag von bemmchen 07.04.11 - 18:56 Uhr

ach wie schön :)

meiner wünscht sich ja beim ersten uuuuunglaublich ein mädchen...

habt ihr bei 15ter woche schon 3d machen lassen? geht das denn? mein mann will sowas auch uuuuunbedingt haben und drängelt mich...er würde das sogar aller 5 wochen machen *lach*

Beitrag von mahboula 07.04.11 - 18:58 Uhr

das ist doch schön mein mann möchte auch so gerne ein jungen...
wir müssen aber noch ein bischen warten bis wir es wissen...:-)




alles gute

Beitrag von caroline75 07.04.11 - 19:09 Uhr

wir haben das rundumsorglos Paket gebucht, da ich mir immer wegen ner früheren fehlgeburt und wegen meinem alter solche sorgen mach/gemacht hab man spürt den zwerg ja noch nicht.

und da wird jetzt immer genau gemessen und alles.
3D (muss man dann ned extra zahlen) hat er uns kurz gezeigt, dann aber gesagt wenn er nächstes mal bissl mehr auf den knochen hat... wirds schöner ,gedruckt haben wir also noch keins.

mein schwage wollt auch unbedingt ein mädchen, ist aber der einzige den ich kenn

schöne zeit noch

Beitrag von bemmchen 07.04.11 - 19:14 Uhr

Das ist ja toll :)

Leider macht mein Arzt sowas nicht ich müsste dann eh in ne andere Klinik.

Euch noch eine ganz tolle Schwangerschaft :) Wir hoffen auch bald auf ein vorsichtiges outing.