Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 07.04.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

unser kleiner ist seit gestern 8. Monate alt. Heute ist aber irgendwie der Wurm drin. Er schläft viel, quängelt viel. Er isst super, trinkt super, hat kein Fieber und hustet auch nicht oder so.
Ab und zu quietscht er auch mal fröhlich, aber das ist nur von kurzer Dauer. Mache mir langsam Sorgen :-(

Kann das ein Schub sein? Ich dachte den hatten wir lt. Oje ich wachse schon durch, denn sonst nimmt er die anstehenden Schübe immer 2 wochen eher mit.

Kennt das jemand?

LG Lintu