April-Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina.2 07.04.11 - 19:05 Uhr

Hallo!

Braucht ein April-Baby T-Shirts für den Sommer oder trägt so ein kleines Kind nur langärmlige Sachen?

LG
Sabrina

Beitrag von trieneh 07.04.11 - 19:11 Uhr

ich hatte ein maibaby und meine kleine hatte teilweise auch t-shirts an,oder nen kurzarmbody.hatte aber immer noch ne leichte decke drüber.es war aber teilweise so heiß bei uns,dass ein pulli bzw shirt ne qual gewesen wäre....

Beitrag von tidebu 07.04.11 - 19:12 Uhr


Ich habe meiner Tochter beides angezogen.
Es gibt ja nun mal auch super warme Tage.
Da hab ich die Kleine auch nur mal im Body liegen lassen.

Beitrag von kanojak2011 07.04.11 - 19:25 Uhr

lol...mein april Baby hatte damals keine langärmliche Sachen mehr getragen. Wir sind as dem KH raus und es war fast 8 wochen ununtebrochen schönes wetter... kein T-shirt..aber Kurzarmbody.

Wenn es halt kalt sein sollte, ziehe ich dem jetzigem Baby Kurzarmbody, dann halt Sweat-shirt uund...Jacke..

Beitrag von maxi4188 07.04.11 - 20:34 Uhr

meine maus ist am 19.5.10 geboren und hat mit 2 oder 3 wochen das erste mal ein t-shirt angehabt

du brauchst bestimmt welche oder wenn du nicht extra t-shirts kaufen willst dann hol kurzarm bodys die kannst du ihm/ihr auch anziehen und nur ne hose oder so drüber obwohl kira teils sogar nur im body draußen war aber letztes jahr war es ja auch extrem heiß


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von kautzi 07.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo!!

Mein Sohn wurde letztes Jahr am 22.04. geboren.

Er hatte natürlich T-Shirts und kurze Hosen an wenn es warm war. Wenns sehr warm war auch nur nen KA-Body.

Mal ehrlich, würdest du deinem Kind bei 30 Grad+ was langes anziehen nur weil es dann X Wochen alt ist?? Ich glaub nicht.
Ausschlaggebend ist immer die Tempi im Nacken, nicht Arme oder Beine.

Lg und einen schönen Sommer