Völliger Blödsinn ?? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 07.04.11 - 19:12 Uhr

Guten Abend ihr lieben...

also ich habe gestern LEIDER meine mens bekomm#schmoll dabei hatte ich so ein gutes gefühl ....

Bei meiner ersten ss habe ich meine mens auch noch 1 mal bekommen bevor sie ausgeblieben ist...meint ihr diese möglichkeit besteht nochmal oder ist das einfach nur ein blöder frustgedanke( hatte wer diese situation schon mal )


freue mich über antworten

euch sind die daumen gedrückt#klee

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 19:23 Uhr

Ehrliche Antwort: Ja, es ist ein blöder Frustgedanke.

Typische Urbia-Antwort: Ja, natürlich besteht immer noch eine Möglichkeit.


Nee, ernsthaft, die Wahrscheinlichkeit ist da, aber eben verschwindend gering. Verballer einfach einen Test, dann weißt du Bescheid. :-)


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen