Frage zur FH, anfang 5.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 07.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin anfang 5. ssw und heute beim US war eine dreieckige FH zu sehen, ich war verwundert überhaupt schon was zu sehen und gleichzeitig total #verliebt.

Naja, wer hatte auch schon so eine Form und wie ging es weiiter?

Danke für Antworten #blume.

lg #winke

Beitrag von berrin7 07.04.11 - 19:36 Uhr

hey
das hatte ich bei meiner letzten schwangerschaft auch die war erst drei eckig und dann in der 7ten woche war sie ganz normal hat sich dann geändert :-D

Beitrag von mucki30 07.04.11 - 21:46 Uhr

Huhu,

vielen, vielen lieben Dank #liebdrueck, dass lässt mich schon beruhigter Schlafen #verliebt.

lg #winke