Heute Beginn Stimu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peperoni74 07.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

habe heute morgen mit der Stimu für unsere nächste IVF begonnen und ich freu mich so....
Freu mich so auf ganz viele Eibläschen, ganz viele befruchtete Eizellen und daß bald ein oder zwei Zwerge bei mir einziehen #verliebt
Es ist insgesamt unser 6. Versuch und wir hoffen so sehr, daß es diesmal klappt, wir gehen mit so viel Vertrauen an diesen Versuch heran, das muß einfach klappen!!!
Bin jetzt schon ganz hibbelig ....
LG #herzlich

Beitrag von zs83 07.04.11 - 19:23 Uhr

Na dann hibbel ich mal mit dir!

Positiv denken und sich darauf freuen ist schon mal eine gute Voraussetzung. Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Erfolg!

Bin grad in der WS...

LG #herzlich#