geoutet!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jucoaa 07.04.11 - 19:17 Uhr

Nun ist es 100% Gewissheit.........................
Es wird ein Junge!!!

Meine freunde hält sich in Grenzen,auch wenn ich niemand
verstehen kann aber ich hätte so gern nach 3 Jungs 1 Mädchen gehabt!
Naja Hauptsache ist, er ist Gesund und alles ist dran....

Beitrag von nikon3000 07.04.11 - 19:18 Uhr

Ich hatte am Mo bei 14+1 auch meine Jungen outing! Der Doc is sich ganz sicher!

Beitrag von jucoaa 07.04.11 - 19:22 Uhr

meinte eben freude....

ja ich habe davon sogar ein Ultraschall Bild mit dem kleinen Pipimann
1000% keine verwechslung

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 19:20 Uhr

#winke
Ja also bissl verstehn kann ich Dich.Ich hätt gern n Junge aber wird sicher wieder n Mädel oder vllt auch nicht?Naja hauptsache gesund=)#pro gibts denn ein Bildchen dazu?

Beitrag von jucoaa 07.04.11 - 19:29 Uhr

ja ich habe aber leider kein scanner sonst würde ich es rein setzten

Beitrag von lucy121 07.04.11 - 19:33 Uhr

schade=(

Beitrag von traumkinder 07.04.11 - 19:23 Uhr

wir haben immer noch kein outing!! :-( bibi versteckt sich imma...

Beitrag von shanthi-dd 07.04.11 - 19:58 Uhr

kann dich zu gut verstehen, denn ich habe auch 3 jungs und habe etwas angst vorm outing......

das können auch nur die mädels verstehen, denen es ebenso geht. für mich ist eine tochter ein lebenstraum und es ist nun mal etwas komplett anderes als ein junge;-)...auch wenn wir unsere jungs überalles lieben, wäre eine tochter was besonderes....

alles liebe

shanthi