was ist denn nur los bei mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1803 07.04.11 - 19:17 Uhr

habe ja zu erst leicht positiv getestet am freitag letzte woche. dann am montag getestet. strich etwas besser zu sehen. so nun heute dachte ich machst halt nochmal einen test. ungeduldig bin ich ja überhaupt nicht.
habe heute nur einen hauch einer linie gesehen. waren one step von ebay. und seit heute mittag nun leicht rosa ausfluss. ich kenn mich nicht mehr aus. vielleicht hat sich ja die ss nicht richtig eingenistet und nun kommt doch meine mens. keine ahnung.

was sagt ihr?

lg krümel

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 19:19 Uhr

Also ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber wenn ich schon etwas gelernt habe, dann dass man diese Onestep nicht benutzen soll, die sind wohl sehr ungenau.

Ansonten: Ich habe gerade ein ähnliches Problem, wenn man das Problem nennen kann ;-) Eine hellrosa Linie heute morgen beim Frühtest, und nun habe ich Angst, dass sie morgen wieder verschwunden ist, anstatt dunkler zu werden!!

Falls interessiert: Foto von der Linie in meinem Profil...

Beitrag von kruemel1803 07.04.11 - 19:23 Uhr

naja aber bei dir würde ich mal leise

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SAGEN!

ich denke das ist schon eine eindeutige linie

ich wünsch dir viel glück und alles gute!

wenn du mal schauen magst. mein test ist auch in meiner vk. das ist allerdings der von montag. heute wie schon gesagt war nur ein minimaler hauch einer linie.

lg krümel

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 19:37 Uhr

Eindeutig, die verschwindet nicht#winke

Beitrag von kruemel1803 07.04.11 - 19:39 Uhr

wenn meinst du jetzt mich oder... ?#kratz

Beitrag von mahboula 07.04.11 - 19:20 Uhr

also über die one steps von ebay habe ich schon eine menge negative gehört gol dir doch am besten einen clearblue oder pregnafix vom schlecker..

wenn du deine regel noch nicht hast ist noch ncihts verloren...

es kann dir keiner sagen ob du ss bist da die tests wie gesgat nicht so gut sein sollen... versuchs mit nem anderen;-)

alles gute

mahboula 9ssw

Beitrag von bienelein87 07.04.11 - 19:31 Uhr

Hallo erstmal,
habe gehört, dass man ja trotz SS noch leichte Blutungen haben kann, diese sollte aber er wie du sie beschreibst wie ein leicht rosaner Ausfluss sein.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von annette135 07.04.11 - 19:39 Uhr

Huhu du :) Ich hab schon mal davon gehört, dass man trotzdem schwanger sein kann, obwohl man seine Mens auch immer noch ganz normal hat. Echt komisch Vorstellung, aber es ist scheinbar wirklich möglich... allerdings kommt das eher bei jüngeren Mamies vor...ich weiß ja nicht wie alt du bist. aber es gibt sicher auch Ausnahmen...
Hm.. ich nehm seit dem immer so ein sch** Ergebnis rausgekommen ist nur noch GraviQUICK, wenn ich ss testen will. Ich hab so viel schlechte Erfahrung mit so billig Dingern gemacht. Von den Billigen machst du nämlich 5 mal den Test und bei den etwas teureren machst du 1und hast ein EINDEUTIGES Ergebnis so ist zumindest meine Erfahrung. Wenn nicht mach doch einfach noch mal einen von meinetwegen GraviQUICK (kriegst du unter www.graviquick.de) ... dann hast du sicher Klarheit!
Viel Glück meine Liebe! :)

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 19:41 Uhr

Wäre noch interessant gewesen den ZT zu wissen. Ich bin ZT 25. Habe vorgestern und gestern getestet mit One step pregnacy von eBay kaum zu sehen, dafür andere sofort positiv.hatte am ZT 22 auch rosa SB ,alles wieder weg.#klee

Beitrag von kruemel1803 07.04.11 - 20:36 Uhr

sorry aber zt 25 und da kannst du schon positiv testen???

ich bin ZT 47 oder so und da ist nur ein hauch einer linie...
hab immer 35 tage zyklus

wie lange dauert ein zyklus bei dir?
1. tag der mens ist doch erster tag des zyklus... steh grad auf dem schlauch wahrscheinlich...

lg krümel

Beitrag von kleinehexe74 07.04.11 - 23:05 Uhr

genau 1. Tag der Mens = 1. ZT

Manche testen hier ja schon mit Frühtests vor dem NMT. Vielleicht hat Susanne 2011 ja einenZyklus von 28 agen oder weniger, dann könnte der Frühtest u. U. positiv sein.
bei ich es eher so handhben würdewie du - nämlich erst dann testen, wenn eine übliche Zykluslänge überschritten ist.

Drück dir die Daumn!!!!!!!