was ist denn nur los bei mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1803 07.04.11 - 19:17 Uhr

habe ja zu erst leicht positiv getestet am freitag letzte woche. dann am montag getestet. strich etwas besser zu sehen. so nun heute dachte ich machst halt nochmal einen test. ungeduldig bin ich ja überhaupt nicht.
habe heute nur einen hauch einer linie gesehen. waren one step von ebay. und seit heute mittag nun leicht rosa ausfluss. ich kenn mich nicht mehr aus. vielleicht hat sich ja die ss nicht richtig eingenistet und nun kommt doch meine mens. keine ahnung.

was sagt ihr?

lg krümel

Beitrag von mzungu1981 07.04.11 - 19:19 Uhr

Also ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber wenn ich schon etwas gelernt habe, dann dass man diese Onestep nicht benutzen soll, die sind wohl sehr ungenau.

Ansonten: Ich habe gerade ein ähnliches Problem, wenn man das Problem nennen kann ;-) Eine hellrosa Linie heute morgen beim Frühtest, und nun habe ich Angst, dass sie morgen wieder verschwunden ist, anstatt dunkler zu werden!!

Falls interessiert: Foto von der Linie in meinem Profil...

Beitrag von kruemel1803 07.04.11 - 19:23 Uhr

naja aber bei dir würde ich mal leise

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SAGEN!

ich denke das ist schon eine eindeutige linie

ich wünsch dir viel glück und alles gute!

wenn du mal schauen magst. mein test ist auch in meiner vk. das ist allerdings der von montag. heute wie schon gesagt war nur ein minimaler hauch einer linie.

lg krümel

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 19:37 Uhr

Eindeutig, die verschwindet nicht#winke

Beitrag von kruemel1803 07.04.11 - 19:39 Uhr