Mehrals 20 Zähne? Ist das möglich?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von piepmatz306 07.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben , erstmal nen leckeren Milch#tasse und #torte

Zu meinen Problem:

Meine Maus war schon immer schnell mit den Zähnen...mit nicht mal 20 Monaten alle da.

Die letzten Tage haben wir schon gesagt, mensch "Symptome" wie beim zahnen...und heute sehe ich das tatsächlich unten noch 2 kommen#gruebel

Ist denn das möglich?

Lg Romy

Beitrag von engel_in_zivil 07.04.11 - 19:29 Uhr

kommt drauf an, wieviele milchzähne deiner meinung nach das milchzahngebiss komplett machen... es müssten sein!

ich will dir nicht unterstellen, das nicht zu wissen. ich kenn aber 2 mütter, die eben ganz fest behaupten, es wären 16 ... "die letzten backenzähne kämen ja erst mit 2-3 jahren"...

ansonsten gehe ich eben von 20 aus... weiß nicht, ob es in dem alter schon weisheitszähne geben kann.

vielleicht ist hier ja eine vom fach, die das weiß?


lg

Beitrag von engel_in_zivil 07.04.11 - 19:29 Uhr

also es müssen 20 sein...

Beitrag von piepmatz306 07.04.11 - 19:50 Uhr

nee es sind schon 20 Stück da...haben auch mehrmals gezählt...#hicks

Will morgen mal beim Kinderzahnarzt anrufen.

Danke trotzdem

Beitrag von piepmatz306 07.04.11 - 19:54 Uhr

so habe eben hier im Forum mal gesucht...und ja es gibt das wohl tatsächlich...

ich hoffe danach hört das Sabbern auf ;-)

Beitrag von engel_in_zivil 07.04.11 - 19:58 Uhr

oh na das ist ja nen ding.

alles gute!