One step von Babytest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 07.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Frage;

ich habe heute NMT und ich habe auch keine andeutungen das ich meine Mens bekomme ( was ich ja auch hoffe)
Nun meine Frage ; ich möchte morgen tetsen habe aber die Tests von Babytest.

Sind die zuverlässig?? Oder eher nicht, ich werd wahnsinnig und will endlich testen..

Bitte helft mir

ich danke euch
lg
Mara
Zb in der Vk

Beitrag von shanila 07.04.11 - 19:53 Uhr

Teste mal...und berichte dann von deinem Positven test...

Das ZB sieht richtig schwanger aus ;)

Beitrag von shanila 07.04.11 - 19:53 Uhr

LIVETEST :D

Beitrag von maram1 07.04.11 - 21:18 Uhr

die test sind super, heut ist mein NMT und der test zeigt fett positiv an
Hallo, ich konnte nicht warten nun ist es 21.16 Uhr und ich habe heut mein NMT und der Test ist postiv ..jipie

Beitrag von shanila 07.04.11 - 21:47 Uhr

Sag ich doch,herzlichen glückwunsch!