wunschgeschlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oosueoo 07.04.11 - 19:28 Uhr

hand aufs herz, wer hat ein wunschgeschlecht?

nach 2 jungen, hätte ich gerne noch ein mädchen#verliebt

liebe grüße sue

Beitrag von amor-odio 07.04.11 - 19:30 Uhr

Ich wünsche mir ein Mädchen :)
Schlussendlich ist es aber natürlich egal - hauptsache gesund.

Beitrag von mucki-junior 07.04.11 - 19:30 Uhr

mädchen !!! #huepf

Beitrag von saho84 07.04.11 - 19:32 Uhr

auch Mädchen!
Zumindest für mich! Für meinen Schatz wünsche ich mir einen Jungen!
Aber wer weiß! Habe beiderseits Zwillinge in der Familie! Vielleicht ist ja bald für jeden was dabei!Quasi ein Überaschungs #paket

LG

Beitrag von mama-engel 07.04.11 - 19:31 Uhr

Also ich hätte als Wunschgeschlecht für mein erstes Kind gern einen Jungen,wobei ich einem Mädchen auch nicht abgeneigt gegenüber stehen würde :D

HAUPTSACHE GESUND :D

Beitrag von esme1984 07.04.11 - 19:32 Uhr

wenn ich es mir aus suchen könnte ein Mädchen nur mein Freund will eine Jungen....:-)

Aber egal was kommt gesund muss es sein!!!

Beitrag von giudia 07.04.11 - 19:33 Uhr

ich höttre gern einen jungen..habe schon ein mädel....

Beitrag von maja1512 07.04.11 - 19:45 Uhr

nach einer FG wünsche ich mir egal was !!!


aber bei meiner ersten ss natürlich war da der wunsch nach einem mädchen
es ist ein junge geworden und bin über glücklich mit ihm

nun währe es mir föllig egal hauptsache es bleibt und ist gesund
wenn ich ss währe #schein

Beitrag von blumenfee84 07.04.11 - 19:51 Uhr

ich hätt schon gerne ein mädchen,weil ich da so meine kreative seite am zimmer ausleben kann, weil man se schöner anziehen kann...und weil man den so süße züpfe machen kann...einfach zum knudeln.

Beitrag von sassi-lenja 07.04.11 - 19:54 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt, ich hätte gerne nach 2 Mädchen mal einen Jungen. :-D

Beitrag von tanni2210 07.04.11 - 20:21 Uhr

Da ich schon 2 Mädchen habe ...wäre ein Junge schon nicht schlecht...aber noch ein Mädchen wäre auch sehr gerne willkommen:D

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 20:32 Uhr

engegen den meisten Frauen hätt ich gern einen Jungen *g*

Beitrag von april1704 07.04.11 - 20:33 Uhr

Mädchen #huepf

Beitrag von mauskin 07.04.11 - 20:36 Uhr

Da mein Mann aus erster Ehe schon einen Sohn hat wünsche ich mir als erstes ein Mädchen. Aber wie schon viele vorher geschrieben haben, hauptsache gesund. :-)


Schönen Abend noch und allen viel Glück! #klee

Beitrag von gangi 07.04.11 - 20:42 Uhr

Beim ersten wollte ich einen jungen! Ist auch einer geworden! Jetzt waer ein maedchen schoen! Dann haette sie einen großen Bruder der sie beschuetzt! # :-)

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 21:15 Uhr

junge....nur komisch- hab bis jetzt nur einen tollen mädchennamen#huepf

aber wie schon gesagt..., es muss erst einmal den weg zu uns finden...und gesund und munter das licht der welt entdecken.#verliebt

dann ist das geschlecht eigentlich auch völlig egal...

#herzlich

Beitrag von pati06132 07.04.11 - 21:15 Uhr

ist doch egal was es wird... hauptsache der kleine ist gesund...

lg Pati #rofl#rofl#rofl

Beitrag von urbia-Team 08.04.11 - 09:09 Uhr

Crossposting: Stillgelegt