jetzt muss ich mich auch mal auskotzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nini.b 07.04.11 - 19:32 Uhr

hallo ihr mitschwangeren...

sorry jetzt schon mal für #bla

ich bin jetzt 20 ssw und hatte heute wieder termin beim fa... super da komm ich dort hin und mein arzt ist für längere zeit nicht da... aber es ist ein ersatzarzt in der praxis... toll hätten die auch mal bescheid geben können...

ok geh ich rein... der arzt war ja eh voll net, aber er hat mich untersucht, hat aber den bildschirm komplett von mir weg gedreht... ok war eh nur vaginal untersuchung... danach gings über bauch... hat alles gemessen, ja baby ist gesund :-D hab ich mich gefreut...
dann hat er noch gesagt ob wir das geschlecht wissen möchten... ich hibbel shcon seit wochen ... er schaut... nein kann man nix erkennen ... das baby zwickt die beine zusammen.... tja pech gehabt...

#aerger

toll... dann hätte er noch fast vergessen ein foto zu machen... hatte ich ihn gefragt ob ich noch eines bekomm... ach ja das machen wir noch schnell.. super auf dem foto sieht ma goa nix...

bei meinen arzt da bekomm ich immer so ur schöne fotos... und der ja grad mal irgendwie... wo ma nix sieht...

ma so zum kotzen....
ich ärger mich grad ur darüber...

so danke fürs lesen ;-)
nini mit zwerg 20. ssw OHNE outing #aerger

Beitrag von traumkinder 07.04.11 - 19:34 Uhr

ging mir gestern nicht anders :-(

Beitrag von zotti28 07.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo
ich kann Dein Ärger verstehen, da freut man sich das Zwergi in sich zu sehen und ein Erinnerungsbildchen zu bekommen und dann bekommt man eins wo man nix sieht.

Lass den Kopf nich hängen, beim nächsten mal wirds dafür um so schöner mit Outing ;-)

Liebe Grüße zotti

Beitrag von nini.b 07.04.11 - 19:35 Uhr

ja das mag schon sein... aber ich hab immer termine in abständen von 6 wochen... und das is ur lang...

das is länger als a monat.. das is scho bled...

Beitrag von bruclinscay 07.04.11 - 19:39 Uhr

HuHu...

Ich habe am Montag auch keine Outing bekommen... o.O
Ich wollte das auch wissen, aber na ja wenn mein Kind das nicht macht, dann auch gut...

Lg

Bruclinscay #ei 19 Ssw (auch ohne Outing)

Beitrag von obeline 08.04.11 - 09:24 Uhr

Hab letzte Woche auch nur so ein sch*** Foto bekommen, wo man nix sieht...hab mich auch geärgert...aber hauptsahce ist ja, dass man wenigstens weiß, das alles ok ist!