ab wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 07.04.11 - 19:36 Uhr

ich hab da mal eine ganz höffliche frage ab wann kann man mit den mönchpfeffer tabletten genau anfangen weil ich hab die mir nun holen dürfen von meinen fa aus nur hat er mir nix genaues dazu gesagt und die in der apotheke auch nicht könnt ihr mir vielleicht helfen

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 19:37 Uhr

Die nimmt man täglich, kannst sofort damit anfangen.

Beitrag von mausi0112 07.04.11 - 19:38 Uhr

und wieviel am tag muss ich da denn nehmen loieb frag

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 19:44 Uhr

Keine Ahnung, gibt ja verschiedene Mittelchen.
Schon mal die Packungsbeilage gelesen?

Beitrag von mausi0112 07.04.11 - 19:51 Uhr

ah ok danke dir hab schon gefunden danke für die nette hilfe