Jetzt schon...?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy-82 07.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und knabbert sich ständig auf den Händchen rum... und sabbert wie eine Weltmeisterin!!
Können denn jetzt schon die Zähne einschiessen??

Wie war oder ist das bei euren?? Oder was könnte es sein??

Danke und Lg

Beitrag von hardcorezicke 07.04.11 - 19:39 Uhr

huhu

klar schiessen die zähne zu dem zeitpunkt schon ein.. es heisst aber nicht das sie schon kommen *fg*

LG

Beitrag von mariju 07.04.11 - 19:51 Uhr

Bei uns war es so das ab der 10. Lebenswoche die Zähnchen eingeschossen sind, viel rumgekaue und noch mehr gesabbel. Mit genau 18 Wochen kam der erste Schneidezahn unten links und mit 19 Wochen der zweite durch. Die Zähne kamen aber ohne Probleme, den ersten habe ich erst gemerkt als er mir auf den Finger gebissen hat und da habe ich gesehen das der zweite auch schon so gut wie durch ist. Ich hoffe das es so weiter geht #schein
LG

Beitrag von tonip34 07.04.11 - 20:04 Uhr

Hi, na klar sie schiessen in den Kiefer ein, kann man doch auch sehen, die weissen Balken, aber rauskommen tun sie erst spaeter...bei den meissten jedenfalls .

lg toni

Beitrag von cori0815 07.04.11 - 20:30 Uhr

Zwischen Einschießen der Zähne und dem tatsächlichen Durchbruch können schon einige Wochen vergehen. Nach dem Einschießen der Zähne verändert sich meistens die Form der Kauleisten, achte mal drauf.

LG
cori

Beitrag von mimilotta1976 07.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo,
das kann schon sein, daß die Zähnchen in den
Kiefer einschiessen.
Bis sie dann tatsächlich durchkommen, kann noch
eine Weile dauern.
Unsere Maus hatte mit 5,5 Monaten die ersten
beiden Zähnchen.
LG
Mimi