Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swittymau 07.04.11 - 19:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948079/577760

Beitrag von sonea83 07.04.11 - 19:49 Uhr

Hi,

ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du nicht annähernd die gleichen Messzeiten einhälst, ist das ganze nicht so wirklich aussagekräftig - ich nehme an daher dein krasses auf und ab!

LG

Beitrag von f.anni 07.04.11 - 20:02 Uhr

Huch... das sieht ja wild aus.

Dein ZB ist so leider nicht auswertbar. #gruebel

Warum misst du denn so spät und immer zu unterschiedlichen Zeiten? Schläfst du immer so lang? #kratz

Du musst jeden Tag morgens direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen messen. Immer möglichst um die gleiche Zeit, immer mit dem gleichen Thermometer und immer an der gleichen Stelle (vaginal, im Po oder oral).

Wünsche dir weiterhin viel Glück!! #klee

Beitrag von smettie 07.04.11 - 20:39 Uhr

Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber das kannste so wie es ist, in die Tonne treten. Wichtig ist: IMMER zur selben Zeit messen.