wie schnell habt ihr eure überweisung für kiwu bekommen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 07.04.11 - 19:40 Uhr

guten abend mädels,

hab ne frage, wie sieht es aus wenn wir in die kiwuklinik gehen möchten bekommen wir einfach so auf wunsch ne überweisung vom fa #kratz

hoffe doch, denn wir haben am 28.6. termin #verliebt

wie war es bei euch????

Beitrag von nigna 07.04.11 - 19:43 Uhr

Du sagst deinem FA, dass du eine Überweisung brauchst und gut. Die muss er dir ausstellen. #pro Da würd ich auch nie mit mir diskutieren lassen. ;-)

Wünsch dir viel Glück für die KiWu! #klee

Beitrag von skorpion1978 07.04.11 - 19:47 Uhr

#danke dir #blume werd ich dann auch so machen freu mich schon auf kiwu...

Beitrag von kleinmax 07.04.11 - 19:47 Uhr

ich habe allein den Termin vereinbart und meine Praxisgebühr dort bezahlt ohne Überweisung

Beitrag von skorpion1978 07.04.11 - 20:05 Uhr

ah das geht auch? cool find ich gut :-)

danke

Beitrag von engelchen939 07.04.11 - 20:37 Uhr

Frag bitte vorher in der Kiwu nach! Unsere akzeptiert keine 10 € und nen ÜS vom HA haben sie nur anfangs einmal genommen da ich keine FA hatte zu dem Zeitpunkt
Viel Spaß

Beitrag von skorpion1978 07.04.11 - 21:11 Uhr

werde erst versuchen überweisung zu holen wenn er probleme macht was ich nicht hoffe dann ruf ich dort an und frag ggf wechsele ich fa wenn nicht sogar vorher wegen meiner zysten

#blume

Beitrag von diekleene581 07.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

meine FÄ hat mir auch selbst die Entscheidung überlassen ob ich noch weiter mit ihrer Unterstützunge versuche schwanger zu werden oder in eine Kiwu gehen will.

Habe mich dann für die Kiwu entscheiden. Denke die haben letztendlich doch mehr Erfahrung als ein normaler FA....

lg #winke

Beitrag von skorpion1978 07.04.11 - 20:04 Uhr

hallo süsse,

das ist schön zu lesen das es da keine probleme gibt :)

wie gehts dir?

Beitrag von diekleene581 07.04.11 - 20:08 Uhr

Eigentlich gibt es da keine Probleme. Ist ja dein gutes Recht dich in Profi Hände begeben zu wollen.

Mir gehts ganz gut. ES+7 und es nimmt keine Ende ;-)

Beitrag von osterglocke 08.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo #winke,
wir haben nach 4 erfolglosen Jahren eine Überweisung bekommen. Ich würde nicht mehr so lange warten und hätte die Überweisung sicherlich auch schon früher bekommen wenn ich eine das gweollt hätte... So hat meine FÄ mir von sich aus nach 4 Jahren dazu geraten..

Du bestimmst das Tempo, finde ich #pro.

LG
Osterglocke