SST nach einer woche oder mehr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 07.04.11 - 19:41 Uhr

hallo ich hatte vor 2 wochen einen leicht pos test aaaber ....
habe meine mens bekommen
nun ist der test getrocknet und die linie ist deutlicher zu sehen

ich weiß das man sie Nicht mehr werten soll und kann

aber würde gern wissen ob das schonmal jemand hatte

PS: ich bin nicht ss denn habe meinen ES gerade laut tempi !!

LG maja

Beitrag von mahboula 07.04.11 - 19:45 Uhr

huhu


vielleicht eine fehlgeburt im frühstadium?
würde da ncihts drauf geben da er auch schon ne woche alt ist...

aberrrrrrr meine mama ist k schwester auf frühchen und sie hat mir schon erzählt das dort eine frau war die treotzdem nochmal obwohl sie ss war einen es gehabt hatte und ncoh ein baby drin hatte..

d.h sie hat eins entbunden per kaiserschnittt und das andere ncoh 1 weiteren monat rin gelassen...
aber denke es ist sooooooooo selten...


alles gute mahboula 9ssw

Beitrag von maja1512 07.04.11 - 19:48 Uhr

oh weihaaaaa

neeee ich denke das ist bei mir nicht der fall denn meine tempi ist wieder gesunken bei der Blutung und anzeichen habe ich auch nicht

nur das der test nach zwei wochen doch noch soo pos wirt also deutlicher
#kratz

naja wer weiß vieleicht ist es besser man weiß es nicht

Beitrag von shanila 07.04.11 - 19:51 Uhr

Ja hast du nochmal drauf gepullert oder wie meinst du das " noch soo pos wird"

Beitrag von maja1512 07.04.11 - 19:56 Uhr

nein natürlich habe ich nicht mehr drauf gepullert #rofl#rofl#rofl

Beitrag von shanila 07.04.11 - 19:57 Uhr

Soll leute geben die machen dat ;)

Beitrag von shanila 07.04.11 - 19:48 Uhr

Warum machst du nicht noch einen neuen test dann weißt du doch mehr als dich mit unnötigen dich kirre machenden fragen zu quälen,ls.

Beitrag von shanila 07.04.11 - 19:50 Uhr

Sorry rest grad gelesen,...räusper...

Darf ich mal fragen auf was du hinaus möchtest??
Wenn du doch weißt nicht schwanger zu sein?

Beitrag von maja1512 07.04.11 - 19:58 Uhr

hach ich weiß auch nicht

es geht mir nicht aus dem kopf das ich vieleicht doch wieder eine Fg hatte

weil der test doch nich pos geworden ist mit der zeit

naja ist egal

Beitrag von shanila 07.04.11 - 19:59 Uhr

Kann ich verstehen,ls. #liebdrueck

Hatte so eine Situation auch schon..rde mir bis heute ein es war eine VL #gruebel