Persona Orakelfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maui82 07.04.11 - 19:47 Uhr

Hi Mädels,

bin bei ES+13/14....mein NMT müsste Sonntag sein.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und gerade einen Personateststäbchen benutzt. Ich orakel zum allersten Mal...

Wenn ich das Stäbchen mit der abgeknickten Seite nach links halte,
dann sehe ich links einen fetten Strich und rechts einen dünnen, schwachen Strich...

Kann mir jetzt jemand sagen, was das bedeutet (wenn es überhaupt etwas bedeutet) ?! Vor lauter Aufregung kann ich gerade nicht klar denken.
Ich habe mich noch nie so unschwanger gefühlt....ist das evtl. ein gute Zeichen?

Danke !!!!!#schwitz

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 19:49 Uhr

Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Und dann etwas runter scrollen, da ist ein Bild mit Persona-Orakel

Beitrag von maui82 07.04.11 - 19:51 Uhr

Vielen Dank !!! Muss wahrscheinlich jetzt täglich testen...

Beitrag von maui82 07.04.11 - 19:54 Uhr

mhmmm könnte beides sein !?
Mein linker Balken ist schon ganz dick...vielleicht weil ich unmittelbar vor der Mens stehe...
Außerdem ist bei dem positiven Test schon ab ES+9 ne deutlich dickere 2. Linie sichtbar. Naja ein bissel darf ich noch träumen...

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 19:57 Uhr

Ich würde sowieso niemals die teuren Persona-Sticks zum Orakeln nehmen, sondern bei ES+13 definitiv schon den SST ;)
Dann hast Du gleich Gewissheit...

Beitrag von maui82 07.04.11 - 20:01 Uhr

Aber vor den NMT ist das doch auch sehr unsicher, oder nicht ?
Du hast schon recht...hatte noch ein Stäbchen aus einer alten Packung über...
und deshalb dachte ich...joa machste mal den Spaß !! Ich Idiot...jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher ! grrrrrrr