gelber ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 07.04.11 - 19:49 Uhr

huhu mädels


ich bin in der 9ssw und habe so gelblichen ausfluss wenn ich mit dem toi abwische ist das normal???
hatte es am anfang aber jetzt wird es mehr...




glgl mahboula 9ssw

Beitrag von bettina79 07.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

das ist normal und wird dich die ganze ss über begleiten mal mehr und mal weniger

lg Bettina 37.ssw

Beitrag von anika1812 07.04.11 - 19:56 Uhr

ja ganz normal.......und ja es ist mal mehr mal weniger.......

lg anika 35+1

Beitrag von nimdal 07.04.11 - 21:24 Uhr

hab das selbe "Problem" und heute meinen FA gefragt - solange es nicht juckt oder seltsam riecht ganz normal... bei mir ists der eingetrocknete Ausfluss der eben gelb wird (Slipeinlagen sind schon Pflicht!)

brauchst dir also keine Sorgen machen :-)