Wer hat Erfahrungen mit Kleidung von 5.10.15 ? Kennt die wer ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von guppy77 07.04.11 - 20:10 Uhr

huhu

kennt einer von euch die marke 5.10.15 ??
ich hab die mal angeschaut und sieht schon schick aus.
von qualität her kommt die mir auch toll vor.
aber ich würde gerne wissen, wie die so nach dem waschen ist.
also ob die qualität nach mehrmaligen waschen noch toll ist.

würde gerne davon sachen kaufen :-) , mir gefallen einige teile da.

lg guppy

Beitrag von incredible-baby1979 07.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

kenn ich gar nicht :-(.
Verrätst du mir, wo ich sowas kaufen kann?

LG,
incredible mit Julian (2 Jahre) im Schlummerland

Beitrag von guppy77 07.04.11 - 20:41 Uhr

im ausland :-)

http://sklep.51015kids.eu

sind schon ein paar schöne sachen bei, aber auch unschöne ;-)
wie halt überall. vielleicht probiere ich mal einfach aus.
mal was kaufen und dann schaun wies mit qualität aussieht.
auf ersten blick erscheint mir es hochwertig.

Beitrag von sylviolli 07.04.11 - 20:40 Uhr

Hi Guppy,
unser Kleiner hat paar Teile davon zur Geburt bekommen, wir haben daraufhin noch eine Wendejacke davon gekauft. Kann ich wirklich empfehlen! Super schön verarbeitet, die Teile halten ewig und sind auch nach mehreren Wäschen super gut in Form (Shirts verziehen sich nicht, Bodies behalten die Knöpfe, etc.), keine Waschspuren, wirklich toll!
Also unsere Empfehlung...
Aber wenn ich fragen darf, wo kaufst Du die Sachen, die Marke kommt doch aus Polen und ist vermutlich nur dort zu kriegen, oder bestellst Du sie im Online-Shop?

Lg
Sylvi:-)

Beitrag von guppy77 07.04.11 - 20:47 Uhr

das klingt ja gut :-) mein gefühl sagt mir das es qualität ist,
aber bevor mans kauft wollt ich sicher gehen.

ich kaufe sie direkt in polen im laden.

Beitrag von sylviolli 07.04.11 - 21:03 Uhr

Neid!
Dann viel Spaß beim Shopen!
Ich empfele Dir noch Smyk, falls es den Laden auch dort gibt, die haben auch tolle Sachen, sind super und günstig oder Reserved. Laß die Finger von einer "klingt italienisch" die Kette mit einem Kleeblatt, leider komme ich jetzt nicht auf den Namen, die Klamotten kosten viel und lösen sich in der Wäsche quasi auf, sind danach verzogen und die RV oder Knöpfe kratzen noch dazu...

Ich würde auch am liebsten hin, aber dieses Jahr leider nicht...

Lg und bis denne
berichte mal was Du so schönes eingekauft hast
Sylvi

Beitrag von guppy77 07.04.11 - 21:13 Uhr

smyk sagt mir nix. und mit kleeblatt wüsst ich jetzt auch nicht, da gibts billige läden aber da sieht man schon beim hingucken das es nix taugt.

ich shoppe wenn dann im vorraus :-)
mein kleiner braucht derzeit eigentlich nix, aber da gibts grad auch sale und da hing schon das ein oder andere was er für später braucht. ich kaufe meist 1 größe vor. ich denke ich gehe mal ohne den kleinen, hab ich mehr ruhe :-). ich muss nur mal nachmessen, ob die sachen vielleicht kleiner ausfallen als bei uns.

ich brauch nicht bis nächst jahr warten ;-)
ich kann wenn ich will täglich dort shoppen ( 10 min. brauch ich bis hin )

Beitrag von sylviolli 07.04.11 - 21:19 Uhr

Da hast Du echt Glück!

Smyk hat auch 2 Filialen in Berlin, die haben eigentlich alles von Spielzeug bis zu Windeln über Klamotten bis 176, einfach toll der Laden...
Such mal im Netz nach, vielleicht ist er auch dort in der Nähe, dann kann man auch gute Schnäppchen machen...
Ich kenne das, man braucht nichts und dann sieht man die Sachen und kauft sie trotzdem.

Viel Spaß:-)

Beitrag von guppy77 07.04.11 - 21:20 Uhr

ich glaub jetzt ich kenns doch. ist es das was in alexa ist ?

Beitrag von sylviolli 07.04.11 - 21:44 Uhr

oh das weiß ich leider nicht, ich kenne die kette nur in PL, von Berlin habe ich nur gelesen, aber gesehen habe ich es da leider nicht, wir wohnen in nrw!