Alles ist Dooooffffff !!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tinncheen 07.04.11 - 20:13 Uhr

Bin richtig schlecht drauf

Ich hatte letzte woche Mittwoch embr. Trans. und seid gestern abend habe ich in Underen Bereich So komische schmerzen und ziehen es fühlt sich so an als ich Bald meine Tage kriegen würde ich bin richtig dipriemierd heute, es hat bestimmt schon wieder nicht geklappt war schon zewite ICSI na ja ein versuch habe ich ja noch ich könnte holen alles scheiße geht es euch auch so ???

LG

Beitrag von -anonym- 07.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo
Sowas kann auch ein gutes Zeichen sein. Also nicht aufgeben. So langsam könntest du auch anfangen zu testen.

Viel Glück

Beitrag von tinncheen 07.04.11 - 21:09 Uhr

Aber für schwangerschaftstest ist es glaube ich noch zu früh oder???

Beitrag von -anonym- 07.04.11 - 21:37 Uhr

TF+10 mit einem 10 Test könnte schon hauchdünn anzeigen.
TF+11 muss es dann so langsam stärker werden,
TF+13 springt auf jedenfall ein Digital an.